http://schweiz-liebe.com

Autofahrer erfasst Cocker Spaniel und fährt davon – Hund schwer verletzt

28.10.2019 |  Von  |  Haustiere, Hunde, News
http://alcat-suisse.com
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Autofahrer erfasst Cocker Spaniel und fährt davon – Hund schwer verletzt
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Eberdingen-Hochdorf. Am Freitag gegen 17.15 Uhr lief ein 64-Jähriger mit seinem Hund der Rasse Cocker Spaniel auf einem Feldweg im Grundwasen und liess diesen frei laufen.

Als sich ein roter Kleinwagen näherte, gab der 64-Jährige mit seiner Hand Warnzeichen, welche der Fahrer jedoch ignorierte und unvermindert weiterfuhr.

Der Cocker Spaniel sprang auf die Fahrbahn, wurde vom Fahrzeug erfasst und in den Acker geschleudert. Der Hund wurde hierbei schwer verletzt und von seinem Herrchen in eine Tierklinik verbracht.

Der unbekannte Fahrer des roten Kleinwagens setzte ohne anzuhalten seine Fahrt fort und wird gebeten, sich beim Polizeirevier Vaihingen/Enz, Telefon +49 (0)7042 / 941-0, zu melden, ebenso Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben.

 

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Titelbild: Symbolbild © Life In Pixels – shutterstock.com


Ihr Kommentar zu:

Autofahrer erfasst Cocker Spaniel und fährt davon – Hund schwer verletzt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

pill-schweiz.com