http://schweiz-liebe.com

Freiheitsliebendes Pony hält Polizei auf Trab

13.05.2019 |  Von  |  News
http://alcat-suisse.com
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Freiheitsliebendes Pony hält Polizei auf Trab
Jetzt bewerten!

Am frühen Montagmorgen gegen 2 Uhr mussten Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch gleich zweimal ein ausgebüxtes Pony einfangen.

Eine Verkehrsteilnehmerin hatte der Polizei zuvor ein freilaufendes Pony in der Schwarzwaldstraße gemeldet.

Die Besitzerin wurde durch Anwohner verständigt und kam vor Ort. Das Pony namens Tobi konnte mit Leckerlis zur Rückkehr auf seine Weide bewegt werden.

Doch kurz darauf war es wieder auf der Straße und musste ein zweites Mal zur Rückkehr ins Gehege bewegt werden.

Die Besitzerin wird den Zaun nun auf mögliche Schwachstellen untersuchen.

 

Quelle: Polizeipräsidium Offenburg
Titelbild: Symbolbild © eastern light photography – shutterstock.com


Ihr Kommentar zu:

Freiheitsliebendes Pony hält Polizei auf Trab

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

pill-schweiz.com