http://schweiz-liebe.com

Kaninchen auf Supermarktparkplatz von einem Passanten gerettet

12.08.2019 |  Von  |  Haustiere, News
http://alcat-suisse.com
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Kaninchen auf Supermarktparkplatz von einem Passanten gerettet
Jetzt bewerten!

Am späten Samstagabend kontaktierte ein Passant die Wormser Polizei um mitzuteilen, dass er auf einem Supermarktparkplatz ein Kaninchen gefunden habe.

Er habe sich des Kaninchens angenommen und es vor dem Strassenverkehr gerettet.

Der Passant kaufte in dem Supermarkt Möhren und Nagerfutter und brachte das Tier vorübergehend in seine Wohnung. Dort konnte es von den Einsatzkräften abgeholt und wohlbehalten im Wormser Tierheim untergebracht werden. Die Suche nach dem Eigentümer dauert an.

 

Quelle: Polizei Rheinland-Pfalz
Bildquelle: Polizei Rheinland-Pfalz


Ihr Kommentar zu:

Kaninchen auf Supermarktparkplatz von einem Passanten gerettet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

pill-schweiz.com