http://schweiz-liebe.com

Ringelnatter im tegut-Markt löst Einsatz aus

23.08.2019 |  Von  |  News, Wildtiere
http://alcat-suisse.com
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Ringelnatter im tegut-Markt löst Einsatz aus
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Um 17:45 Uhr ging gestern Nachmittag die Meldung ein, wonach eine Schlange im tegut-Markt in Witzenhausen, An der Bohlenbrücke, gesichtet wurde.

Die Schlange wurde im Lagerraum durch einen Angestellten entdeckt.

Die alarmierten Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr konnten aber schnell Entwarnung geben, da es sich um eine Ringelnatter (ca. 60 cm lang) handelte. Eine Polizeibeamtin der Polizeistation Witzenhausen fing die Schlange ein und gemeinsam mit einem Kollegen setzte man die Schlange in der Gemarkung von Freudenthal an einer Wiese wieder in der Natur aus.

 

Quelle: Polizei Eschwege
Bildquelle: Polizei Eschwege


Ihr Kommentar zu:

Ringelnatter im tegut-Markt löst Einsatz aus

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

pill-schweiz.com