http://schweiz-liebe.com

Verirrtes Rehkitz findet dank der Kapo Basel-Stadt wieder zu seiner Mutter

11.06.2019 |  Von  |  Hunde, News, Wildtiere
http://alcat-suisse.com
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Verirrtes Rehkitz findet dank der Kapo Basel-Stadt wieder zu seiner Mutter
Jetzt bewerten!

Am Pfingstwochenende nahmen sich unsere KollegInnen von der Diensthundegruppe in der Nähe vom Friedhof Hörnli einem verirrten Rehkitz an.

Dieses hatte in einer Garage Unterschlupf gesucht und nach seiner Mutter geschrien.

Nachdem der Jagdaufseher aufgeboten wurde, konnte das ca zwei Tage alte Rehkitz an einem sicheren Ort abgelegt werden, so dass Mutter und Tierkind wieder vereint werden konnten.



 

Quelle: Kantonspolizei Basel-Stadt
Bildquelle: Kantonspolizei Basel-Stadt


Ihr Kommentar zu:

Verirrtes Rehkitz findet dank der Kapo Basel-Stadt wieder zu seiner Mutter

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

pill-schweiz.com