Weitere Mahnwache vor dem Schlachthof in Sursee LU

„Lucerne Animal Save“ wird am 22. November 2019 eine weitere Mahnwache vor dem Schlachthof in Sursee abhalten, um gegen das Töten von Tieren zu demonstrieren.

Am Freitag, dem 22. November 2019 von 05:00 bis 08:00 Uhr, treffen sich die Mitglieder von Lucerne Animal Save vor dem Schlachthof Frischfleisch AG an der Zeughausstrasse 14 in Sursee zur Mahnwache. Da die Tiere in aller Frühe angeliefert werden, findet die Mahnwache ebenfalls früh morgens statt.

Das Ziel von Lucerne Animal Save ist es, friedlich gegen das offensichtliche Unrecht zu protestieren. Dabei werden die Individuen aus der Anonymität geholt und die Geschichte des fühlenden Lebewesens hinter dem vermeintlichen Produkt erzählt. Entsprechend werden die letzten Momente der Tiere dokumentiert und ihnen das Gesicht und die Stimme gegeben, die sie verdienen.

Die Demonstrantinnen und Demonstranten stehen ausdrücklich für die Tiere da und richten sich keinesfalls gegen die Fahrer*innen der Tiertransporter oder gegen die Betriebsmitarbeitenden. Es ist eine vegane Bewegung, die ausdrücklich liebesbasiert und friedlich ist.

Lucerne Animal Save freut sich auf zahlreiches Erscheinen von Medienvertreter*innen.

 

Quelle: Lucerne Animal Save
Bildquelle: Lucerne Animal Save

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-10').gslider({groupid:10,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});