http://schweiz-liebe.com

Welttiertag 2021: Prominente Tierfreunde spenden für Versteigerungsaktion

22.09.2021 |  Von  |  News

Zahlreiche prominente Tierfreunde engagieren sich anlässlich des diesjährigen Welttiertags für eine ganz spezielle Aktion zu Gunsten von Tieren in Not.

Auf der Versteigerungs-Plattform ricardo.ch werden vom 04.10.2021 (08.00 Uhr) bis am 10.10.2021 (20.00 Uhr) persönliche Objekte und andere Raritäten feilgeboten, welche diverse Berühmtheiten aus der Show-, Film-, Literatur-, Gastro-, Sport- und Musik-Szene zur Verfügung stellen.

Der gesamte Erlös aus dieser Aktion fliesst in die nationalen und internationalen Tierschutzprojekte der Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz (SUST) und leistet dort einen wichtigen Beitrag für Tiere in Not.

Wer also ein handsigniertes Buch von Donna Leon sein Eigen nennen will, seinen Jass in Zukunft auf einem signierten Jass-Teppich von Monika Fasnacht klopfen möchte oder schon lange davon träumt, mit Florian Ast eine Bootsfahrt zu unternehmen, sollte auf keinen Fall verpassen, rechtzeitig sein Gebot abzugeben!

Für Sportfreunde warten ausserdem ein original Skihelm von Sandro Simonet sowie ein signiertes FCZ-Spielertrikot inklusive Jubiläumsbuch von FC-Zürich-Präsident Ancillo Canepa auf neue Besitzer.

Dies sind nur einige Beispiele für viele weitere einzigartige Angebote, mit deren Ersteigerung man doppelt Freude bereitet: Sich selber und allen Tieren, denen dadurch geholfen werden kann.

Zum Mitbieten: www.ricardo.ch/de/shop/SUST_Stiftung

Flyer

Teilnehmende VIPs 2021

Titelbild: Silvi Herzog

 

Quelle: Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz
Bildquelle: Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz


Ihr Kommentar zu:

Welttiertag 2021: Prominente Tierfreunde spenden für Versteigerungsaktion

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.