http://schweiz-liebe.com

Kühe auf dem Autobahnzubringer

01.07.2019 |  Von  |  News, Nutztiere
http://alcat-suisse.com
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Kühe auf dem Autobahnzubringer
Jetzt bewerten!

Am Sonnabend, 29.06.2019 sind 4 Rinder kurz vor dem Beschleunigungsstreifen der Grimsbystraße in Richtung Autobahn noch rechtzeitig gestoppt worden.

Gegen 15.00 Uhr benachrichtigten Passanten die Polizei. Von einer Weide an der Wiesenstraße waren 7 Rinder ausgebrochen und liefen in Höhe Hexenbrücke auf den Zubringer. Während 3 Kühe freiwillig auf ihre Weide zurückkehrten, schnupperten 4 Rinder den Duft der großen weiten Welt und setzten ihren Ausflug fort.

Um eine Gefahr für Autofahrer und Rinder auszuschließen, wurden Verkehrslenkungs-maßnahmen auf dem Autobahnzubringer notwendig. Die Bäuerin holte ihr Vieh ab und führte es mit Polizeibegleitung wieder auf die Weide. Bis dahin wurden die Tiere von den Passanten und den Beamten in Schach gehalten.

 

Ort: Bremerhaven
Quelle: Polizei Bremerhaven
Bildquelle: Polizei Bremerhaven


Ihr Kommentar zu:

Kühe auf dem Autobahnzubringer

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

pill-schweiz.com