http://schweiz-liebe.com

Wolf von Auto tödlich erfasst

10.03.2020 |  Von  |  News, Wildtiere

Walsrode. Auf der B209, zwischen Walsrode und Rethem, kam es am Montagabend, gegen 19.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem querenden Wolf.

Das Tier verendete noch am Unfallort. Polizeibeamte nahmen den Unfall auf und informierten den Wolfsbeauftragten.

Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 1.500 Euro.

 

Quelle: Polizeiinspektion Heidekreis
Bildquelle: Polizeiinspektion Heidekreis


1 Kommentar


  1. Schade um dieses schöne Tier! Aber eben,die Querungen sind immer ein Risiko! Nebenbei: Ich befasse mich,seit Kindheit an,mit Wölfen.

Ihr Kommentar zu:

Wolf von Auto tödlich erfasst

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.